FF Andorf Punschstand 2019 klein

Ausbildungsplan 2019

Ausbildungsplan 2014

759789
HeuteHeute208
Dieser MonatDieser Monat3291
Alle Besucher seit 14.01.2014 Alle Besucher seit 14.01.2014 759789
Höchster Besuchertag _ 25.08.2019 : 2207
Registrierte Benutzer 0
Gäste 28
Besucher
96
Beiträge
1227

Der heurige Feuerwehrausflug führte die ca. 25 Kameraden und Kameradinnen Richtung Salzburg. Die erste Station war der bekannte Red Bull Hangar 7. Dort wurden die Fluggeräte der Flying Bulls, sowie die Formel 1 Fahrzeuge von bekannten Größen wie Sebastian Vettel, Max Verstappen und Co. besichtigt. Nach einer Stärkung im Restaurant „Die Weiße“, hieß es „Glück auf“, denn es ging weiter in Richtung Hallein, wo wir die Salzwelten besichtigten. Als letzte Station des Tagesausfluges war der Skiflyer in Höhnhart geplant. Da wir leider dem Zeitplan hinterherhinkten und uns die Nacht einen Strich durch die Rechnung machte, blieben wir alle am Boden und verbrachten noch einige gemütliche Stunden in der angrenzenden Mostschenke. Den Skiflyer werden wir aber nochmal extra besuchen. Es war wieder ein lustiger und interessanter Tag in kameradschaftlicher Atmosphäre.

H7 1

DW 1

SW 1

SW 2

NEU!

Zeitschrift

Im Einsatz 

Jahr 2018

FFA Jahresbericht 2018 WEB 2

Einsätze der FF Andorf 

Polizei Pressemeldungen OOE

Wasserstände Pram und Zubringer

Aufruf an alle!
Die Freiwillige Feuerwehr Andorf sucht jedwede Dokumente bzw. Dinge aus früheren Zeiten, welche einen Bezug zur Feuerwehr Andorf aufweisen. Leihgaben wären ebenso erwünscht.