Der Nikolaus der Feuerwehr Andorf kommt wieder

Auch heuer kommt Euch auf Wunsch der Feuerwehr Nikolaus wieder am 05.Dezember besuchen. Alle Interessierten in der Marktgemeinde Andorf können sich ab sofort per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Einfach Adresse, die Wunschzeit, Anzahl, Alter und Namen der Kinder, eine Telefonnummer für Rückfragen, sowie eine kurze Geschichte (worüber soll der Nikolaus mit den Kindern sprechen) in die Mail schreiben. Die Anmeldung bei den Andorfer Banken ist ab 13.November mittels Anmeldeformular möglich.

Anmeldeschluss ist der 03.Dezember 2018.

Je nach Anzahl der Anmeldungen kann es zu zeitlichen Abweichungen kommen

Nikolo 2019