Mit den Worten „Ab jetzt sind wir auch nachts erreichbar, denn wir haben nun eine eigene Sirene im Haus“ überraschte uns unser Kommandant Stv. Florian Zahlinger heute Morgen. Mit 51cm und 3230g kam heute Früh die kleine Lisa zur Welt. Florian und seine Melissa sind überglücklich. Die Kleine und ihre Mutter sind beide etwas erschöpft, aber gesund und wohl auf. Die Mannschaft der Feuerwehr Andorf begrüßt den neuen süßen Erdenbürger herzlich und wünscht den Eltern alles Gute und viele lange ruhige Nächte.  

Lisa

Zeitschrift

Im Einsatz 

Jahr 2023

Jahresbericht 2023

Einsätze der FF Andorf 

Polizei Pressemeldungen OOE

Wasserstände Pram und Zubringer

Aufruf an alle!
Die Freiwillige Feuerwehr Andorf sucht jedwede Dokumente bzw. Dinge aus früheren Zeiten, welche einen Bezug zur Feuerwehr Andorf aufweisen. Leihgaben wären ebenso erwünscht.